22.12.15

Die schönsten Laufstrecken im Rhein-Sieg-Kreis!?

Im kommenden Jahr möchte ich in meinem Blog "der-laufgedanke", eine neue Rubrik erstellen! Unter dem Label (Die schönsten) Laufstrecken im Rhein-Sieg-Kreis möchte ich Strecken aus dem gesamten Rhein-Sieg-Kreis vorstellen. Für dieses Projekt könnte ich Eure Unterstützung gut gebrauchen!



Wer hat Interesse seine Lieblingsstrecke zu präsentieren? 

  • Die Strecke sollte mindestens 8km und maximal 15km lang sein!
  • Benötigt wird eine kurze und genaue Streckenbeschreibung, damit auch ortsfremde Läufer die Strecke laufen können.  Perfekt  wäre ein Bericht mit vielen Bildern, damit Interesse an der Strecke geweckt wird! Eine Karte mit dem Streckenverlauf (von einer GPS-Uhr aufgezeichnet) runden den Post ab.

Der besondere Service:  Wer seine Lieblingsstrecke gerne präsentieren möchte, aber kein Interesse am schreiben oder photographieren hat, kann sich mit mir verabreden und wir laufen die Strecke gemeinsam! Alles weitere übernehme ich!

Streckenbeschreibung /Kontakt: joerg.lohr62@gmail.com

Ich hoffe, dass viele Läuferinnen & Läufer  mitmachen und bin neugierig auf viele neue Strecken!

Bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen