16.08.15

Blumenkohl Pizza (Low carb)

Nach Ihrer urlaubsbedingten "Auszeit" gibt's mal wieder ein Rezept von H.! Als ich den Entwurf las, konnte ich mir nicht vorstellen, wie ein Pizzateig aus fein gehackten Blumenkohl funktionieren & schmecken soll. Heute kann ich das Gericht jedem Low-Carb-Fans sehr empfehlen!

 

Zutaten für den Teig


1 kleiner Blumenkohl
150g geriebener Käse
2 Eier
Salz & Oregano

Zutaten für den Belag nach individuellem Gechmack!

Zubereitung:

Den Blumenkohl sehr klein hacken (am besten mit einer Küchenmaschine). Danach mit den Eiern und dem Käse vermengen und auf einem Backblech gut verteilen.

Diesen Teig für 20Min. bei 200 Grad in den Backofen geben und dann nach Geschmack belegen und für weitere 10-15 Minuten in den Ofen backen!

Guten Appetit

Bis Bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen